[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lutz
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 06.01.2023
Name
Lutz
E-Mail:
sky-shop@gmx.de
Geburtsdatum
10. März 1969
Beschäftigung
selbständig
Wohnort
Sachsen
Registriert am:
08.02.2021
Geschlecht
männlich
    • Lutz hat einen neuen Beitrag "TK605B APN Einstellung Vodafone per SMS senden" geschrieben. 02.01.2023

      Hallo Bertl,
      Sorry für die späte Rückmeldung, irgendwie bekomme ich keine Meldung mehr, wenn etwas geschrieben wird.
      Die APN muß man normalerweise auch senden können,wenn kein Benutzername und Paßwort für die APN vorhanden ist.
      Da das bei vielen Netzanbietern der Fall ist,glaube ich nicht,daß der TK605B dafür keine Lösung bietet, sonst würde er mit
      vielen Netzen gar nicht funktionieren. Notfalls kannst du mir die Anleitung vom TK605B per Nachricht zukommen lassen,
      dann kann ich mal nachsehen. In der Regel muß aber eine APN auch ohne Benutzername und Paßwort eingestellt werden können.

    • Lutz hat das Thema "Angebotserweiterung GPS Tracker Teltonika" erstellt. 24.11.2022

    • Lutz hat einen neuen Beitrag "GPS Koffertracker" geschrieben. 24.11.2022

      Hallo varico,
      Wenn du einen Tracker benötigst, der weltweit einsetzbar sein soll, dann solltest Du einen 4G - Tracker kaufen,
      da er das LTE Mobilfunknetz nutzt,was am weitesten verbreitet ist.
      Die normalen Standard-Tracker mit 2G Netz sind in Europa noch gut nutzbar, aber z.b. in Amerika gibt es das 2G Netz kaum noch.
      70-100 € sollte man dafür aber schon einplanen,da der Tracker ja auch einen akku braucht der einige Tage halten muß und der
      Tracker möglichst klein sein muß und nicht gleich nach ein paar Tagen den Geist aufgibt.
      Mit der SIM-Karte, da gibt es verschiedene Anbieter, die z.b. ein bestimmtes Datenvolumen für beispielweise 5 Jahre anbieten ohne monatliche
      Kosten, z.b. 500MB Datenvolumen, die 5 Jahre lang verbraucht werden können. Man zahlt einmalig für die Karte und bekommt das Datenvolumen dazu,
      sobald es verbraucht ist, kann die Karte wieder aufgeladen werden.
      Da müßte man etwas Zeit investieren um eine passende Karte zu finden, mit Google dürfte das aber kein Problem sein.

    • Lutz hat einen neuen Beitrag "TK915 Funktion" geschrieben. 24.11.2022

      Hallo Stefan,
      Wenn Du in der App Alarme bekommst, dann arbeitet der Tracker korrekt, es kann dann nur
      an irgendwelchen Sachen liegen die mit dem sms-Befehle senden zu tun haben.
      Vielleicht wurde der sms-Befehl nicht richtig gesendet und es fehlt z.b. ein Leerzeichen?
      Vermutlich mußt Du deine Telefonnummer speichern, wurde das gemacht?
      Gibt es irgendeinen Befehl,den Du zuerst per sms senden mußt,damit der Tracker dir antwortet?
      Ich würde alles was mit dem senden von sms zu tun hat, noch einmal überprüfen, da es eigentlich nur damit
      etwas zu tun haben kann,wenn alles andere funktioniert.

    • Lutz hat einen neuen Beitrag "Aktuelle GPS Tracker Modelle" geschrieben. 01.08.2022

      Der GPS Tracker G202E bietet erweiterte Funktionen zur
      Überwachung der Türen / ZV eines Fahrzeugs an, die Spannung der Fahrzeugbatterie kann ebenfalls überwacht werden.

    • Lutz hat einen neuen Beitrag "Hilfe bei Problemen" geschrieben. 26.04.2021

      Mit bestimmten Prepaid SIM-Karten die bei GPS Trackern eingesetzt werden, können z.b. Probleme auftreten.
      So sind Prepaid-Karten von Congstar beispielsweise nicht zu empfehlen, diese Karten finden oft kein Netz wenn sie in Trackern verwendet werden.
      Gibt es noch erfahrungen mit anderen Prepaid SIM-Karten oder Hinweise / Tips ?

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz