[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bertl
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 23.11.2023
Name
Norbert
E-Mail:
N_jungjung@web.de
Geburtsdatum
6. Dezember 1976
Wohnort
6911 Lochau
Registriert am:
08.12.2022
Geschlecht
männlich
    • Bertl hat einen neuen Beitrag "Tchibo Sim-Karte fürs ganze Jahr" geschrieben. 23.11.2023

      Hallo

      Es ist der TK905B. Das ist eh merkwürdig, unter Kontrollleuchte - Status steht: Gelbes Licht dauerhaft - Kein GPRS Signal, Gelbes Licht blinkend - Verbunden mit GPRS. Blaues Licht dauerhaft - Kein GPRS Signal gefunden, Blaues Licht blinkend - Verbunden Mit GPRS Signal. Also wo ist denn dann überhaupt der Unterschied ? Hm, ich verstehe es einfach nicht. Hatte schon mal eine andere Sim Karte, da ging Ortung mit SMS ohne Probleme, da lag es nur an den APNs dass onlineverfolgung nicht ging.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz