[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Thomas
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 18.04.2024
Name
Thomas Frey
E-Mail:
Toyotatom@web.de
Geburtsdatum
14. Januar 1965
Beschäftigung
Selbständig mit Campingplatz
Wohnort
Ungarn
Registriert am:
18.02.2024
Geschlecht
männlich
    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Tracker ohne Abo nutzen" geschrieben. 18.04.2024

      Danke, ich versichere dir, ich brauche keinen Tracker mehr, mich interessierte nur die Technik.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Tracker ohne Abo nutzen" geschrieben. 17.04.2024

      Ok, danke für die Erklärung. Dann ist diese Funktion, also die Daten grafisch darzustellen, bei den günstigen Trackern für Auto/Fahrrad/Hund gratis beim Kauf dabei? Denn da wird es ja auch grafisch über eine App dargestellt.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Tracker ohne Abo nutzen" geschrieben. 17.04.2024

      Wiederum vielen Dank für deine Antwort! Ich war ja auch klar zufrieden mit dem Service von PAJ und kritisiere absolut nichts, auch nicht den Preis, aber ich frage mich, was ist technisch der Unterschied, dass ich andere einfach so übers Handy verfolgen kann,ohne Portal. Ich bin kein Fachmann, aber es müsste doch "theoretisch " funktionieren, wenn ich zB.einen Tracker mit entfernbarer SIM-Karte kaufe ( ob einer für Auto/Fahrrad oder Hund ist, völlig unwichtig, wenn ich diese SIM-Karte in meinen OBD-Tracker stecke, müsste es doch funktionieren,oder nicht? Es wird ja die SIM-Karte "verfolgt", nicht das Gerät. Wie gesagt, es geht mir nicht um das einsparen der 4,95 E monatlich, ich brauche wirklich keinen Tracker mehr, es interessiert mich nur der technische Aspekt.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Tracker ohne Abo nutzen" geschrieben. 17.04.2024

      Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Nun, wie ich geschrieben habe, brauche ich gar keinen Tracker mehr, da ich mein Wohnmobil verkauft habe. Mich interessiert eigentlich nur die technische Seite, warum brauche ich für diesen Tracker ein Portal ( SIM-Karte bei meinem klar leicht zu tauschen) und warum gibt es unendlich viele Tracker, die monatlich nichts kosten, die ich ohne Portal auf meinem Handy verfolgen kann? Es ist doch eigentlich nur 1 Unterschied vorhanden, die anderen Tracker haben einen Akku der immer wieder geladen werden muss, meiner ist für die OBD-Dose im Auto. Warum geht es da nicht ohne Portal? Grüße, Thomas

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Tracker ohne Abo nutzen" geschrieben. 20.02.2024

      Vielen Dank für deine Antwort, also mit meinem Tracker konnte ich die Route verfolgen, Erschütterungsalarm (Türe öffnen oder schließen hat gereicht), Stromunterbrechung (wenn er ausgesteckt wird) anzeigen.ich habe ja den ersten Tracker gekauft, nicht bei Paj, aber dort die Plattform benutzt gegen Bezahlung. Da dieser Tracker oft Probleme machte, schickte mir Paj gratis einen Tracker,da ich ja monatlich dort bezahlte.Der Tracker hat natürlich ei e Sim Karte und deswegen denke ich,es muss doch möglich sein, vielleicht mit anderer Sim Karte (?) den Tracker weiterhin ohne kostenpflichtiges Portal nutzen zu können?

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz